Überspringen zu Hauptinhalt
Error 1409 – Sky Nervt Und Die Sky-Hotline Auch

Error 1409 – Sky nervt und die Sky-Hotline auch

Gerade ein wunderbar nerviges Erlebnis gehabt au der Kategorie schlimmer „Schreckliche Kundenerfahrungen“. Aber von vorne.

Ich bin sauer auf den Bezahl-TV-Dienst Sky. Uns wurden 8 Geräte gestattet auf denen man diese noch nicht ganz ausgereifte SKY Go App nutzen dürfe. Wenn das Limit voll sei, könne man nur einmal im Monat ein Geräte ändern. Soweit so gut. Das st an sich in Ordnung und soll verständlicherweise verhindern dass man allen Freunden immer mal den Account frei gibt. Nachvollziehbar, dass man da ein Limit einbaut.

ABER: Es funktioniert nicht. Wir haben aktuell drei Geräte in Verwendung. Kein weiteres. Vor knapp einem Monat haben wir mehrere entfernt. Dennoch ist keine Neuaufschaltung möglich. Seit über einem Monat nicht. Immer kommt die Meldung Error 1409 es sei nicht möglich neue Geräte zu aktivieren wenn man die Sky Go App startet. Nicht nur lädt die Geräteliste auf der Sky-Seite so dermaßen langsam dass man meint es gäbe keine Geräteliste (die Seite ist fertig gerendert die Liste erscheint jedoch erst nach ca. 15-20 Sekunden) sie zeigt eben auch genügend freie Slots an.

Es nervt. Sky nervt, die App nervt und Dienste die nmerven werden sich nicht durchsetzen! Arrg. Saftladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.