skip to Main Content
Wie Zufrieden Waren Sie Mit Der Updateerfahrung Von Windows 10?

Wie zufrieden waren Sie mit der Updateerfahrung von Windows 10?

Medium zufrieden war ich. ich weiß überhaupt nicht was er macht. Warum und was ich davon habe. Vorgestern am Laptop hat er mich sogar zu einem Restart gezwungen. Der Laptop ist einfach ausgegangen. Wahnsinn. Muss dass eine wichrige Aktualisierung gewesen sein. Nein, das war nervig. Nicht schlimm aber nervig. Und bisher kam bei den Updates auch nichts dolles rum, so dass ich als User das Gefühl habe, juhu da kommt was tolles neues.

Fazit: „Nicht zufrieden genug“ – 1 (6 setzen!)

„Ich verstehe einfach nicht was aktualisiert wird. So lange das intransparent bleibt kann man mich nicht für Updates begeistern. es gibt keine neuen Funktionen sondern anscheinend nur Bugfixes, und Sicherheit interessiert mich eigentlich so gut wie gar nicht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.